Bald ist Weihnachten! Die schönsten Deko-Tipps

By | 14:47

Sie naht mit riesen Schritten - die Adventszeit. Und wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit begeistert das Team des Vorarlberger Familienunternehmens Rosen Waibel auch heuer seine zahlreichen Kundinnen und Kunden mit einer bezaubernden Adventsausstellung. Was es da alles Wunderbares zu sehen und bestaunen gab, das siehst du in der folgenden Fotoserie. Viel Spass beim Schmökern :o) und Einstimmen auf die Adventszeit ... und uuuuunbedingt Lautsprecher einschalten!


Natürlich ist die Advents- und Weihnachtszeit in erster Linie eine Zeit der Besinnung, der Ruhe und der Liebe. Aber ehrlich, freuen wir uns nicht doch über schöne und stimmige Advents- und Weihnachtsdekorationen

Selbstverständlich gibt es zur Adventszeit auch wieder unzählige Weihnachtsausstellungen mit allerhand schönen Dingen. Am Freitagabend sind wir der Einladung von Rosen Waibel gefolgt und haben uns für euch auf den Weg ins österreichische Mäder gemacht. Was wir da alles gesehen haben, zeigen wir euch in der folgenden Bilderserie mit den schönsten Advents- und Weihnachts-Dekorationen. Viel Spass! :)

Übrigens: Wer kurz entschlossen ist, kann noch hin zur Ausstellung, die vom 22. bis 24. November stattfindet.







<<< >>>
Scrollen

 oder
beliebiges Bild anklicken
für bessere Auflösung!
<<< >>>

Die tollen Fotos stammen von unseren HotNewsBloggern Heidy und Markus




























































































































































































































Neuerer Post Älterer Post Startseite
Back to Top