Superyacht Sovereign ein Traum auf dem Wasser

By | 12:09


Superyacht mit allem Komfort - alles was das Herz begehrt und noch viel mehr bietet die Superyacht "Sovereign". Edles Design, beste und teuerste Materialien, die Sovereign sieht aus wie eine Luxuslimousine!



Und sieht nicht nur so aus, sondern wird gleich inklusive eines Autos ausgeliefert! Das ist übrigens nur eine von vielen "Annehmlichkeiten", mit denen die "Sovereign" bestückt wird.

Dazu kommen noch acht ausfahrbare Balkone, zwei Pools, ein Gym inklusive Massagesalon, Hamam und Sauna, ein Jacuzzi, eine Driving-Range, ein 70-Quadratmeter-Kino und natürlich ein Helipad sowie eine 400-m2-Suite für den Eigner - da bleiben wenige Wünsche offen.

Darf man aber auch so erwarten bei einem stolzen Preis von 32 Millionen Dollar für die 105 Meter lange und 18 Meter breite Superyacht.

Aufpreis muss nur hinblättern, wer an Stelle des "Standard-Antriebs" (2 je 5965 Kilowatt leistende MTU-Motoren, Beschleunigung auf maximal 23 Knoten) lieber ein wenige rasanter unterwegs sein möchte.
Alternativ gibt es nämlich noch das leistungsstärkere Propulsions­paket mit insgesamt 22`370 Kilowatt. Drei MTU-Maschinen garantieren in Kombination mit Jet­antrieben Geschwindigkeiten von mehr als 30 Knoten.

Anbieter der "Sovereign" ist ein türkisches Yachtbauunternehmen mit Sitz in Antalya, entworfen hat die 105 Meter lange und 18 Meter breite Super-Sportyacht das Büro des schwedischen Yachtdesigners Eduard Gray.




Neuerer Post Älterer Post Startseite
Back to Top