New York die Nummer Eins der besten Partys

By | 07:48
New York

Diese Stadt, so heisst es, schläft nie: New York. Hier wird 24 Stunden am Tag gearbeitet, gelebt - und gefeiert wie sonst nirgends auf der Welt. Das ergab auch eine internationale Umfrage - 27'000 Menschen aus 26 Ländern wurden befragt, wo die besten Partys gefeiert werden. Was dabei heraus kam? Weiterlesen!





Bei der repräsentativen Umfrage landete auch auf Platz zwei die Wüstenstadt Las Vegas - nicht unbedingt eine Überraschung. Platz drei holte sich mit London die erste europäische Stadt.

Auch Deutschland ist unter den zehn Sieger-Städten vertreten. Berlin liegt auf dem beachtlichen Platz sechs und ist damit aufregender als Konkurrenten wie Amsterdam und Barcelona. Zwei Berliner Clubs schafften es zudem unter die besten hundert des britischen Magazins "DJmag". 

Das Berghain belegte in diesem Jahr Platz 13, das Watergate schaffte Platz 45.

Wer in keiner dieser Städte lebt, für den gibt`s auch ein Trostpflaster: Es hängt nicht nur davon ab, WO man feiert, sondern noch viel mehr davon, MIT WEM :)






Neuerer Post Älterer Post Startseite
Back to Top