Der kleinste Wohnwagen der Welt - für Fahrrad und mehr!

By | 06:29
Radfahren, das ist ja einer DER Megatrends. Und wer auch mit seinem Fahrrad auf grosse Tour gehen, aber nicht auf den Komfort eines "eigenen Daches über dem Kopf" verzichten möchte, für den hätte ich da was: Nämlich den kleinsten Wohnwagen der Welt - passt an jedes Fahrrad und sogar an Electro-Scooter!


Gerade mal zwei Meter lang und 75 Zentimeter breit ist das süsse Teil, das alles bietet, was ein Radfahrer auf Tour so alles brauchen kann:

Vom Solardach für eine vollständig unabhängige Stromversorgung über einen 19-Zoll-Fernseher samt Antenne bis hin zum Bett und sogar einer Kaffeemaschine ist alles mit an Bord!
Damit das Gefährt auch für jugendliche Scooter-Fahrer interessant ist, wurde das Angebot noch um eine Spielkonsole und eine Option für individuelle Lackierungen erweitert.

Konzipiert wurde der kleinste Wohnwagen der Welt auch für den Einsatz mit - haltet euch fest - Elektro-Scootern! Damit sollen auch ältere Menschen wieder die Gelegenheit bekommen, gemütlich den einen oder anderen Mehrtages-Tripp zu unternehmen.

Und wenn eben eine Pause fürs Mittags-Schläfchen nötig ist, dann einfach rein in den kleinsten, aber feinen Wohnwagen :)

Das ganze hat aber derzeit auch seinen Preis: Um die 6`000 Euro kostet derzeit so ein Teil. Kultig ist es aber allemal :)

Mehr zu diesem Thema:





Mein Tipp: Mehr Infos über die Trends Camping und Caravan findest du auf dem "Caravan Salon", der dieses Jahr in Düsseldorf stattfindet. 
>>> mehr dazu auf der Homepage des "Caravan Salon"


Neuerer Post Älterer Post Startseite
Back to Top