Der teuerste Skiclub der Welt - Yellowstone Club

By | 09:00

Wer gerne Ski fährt, weiss wie teuer das schnell werden - vorallem, wenn die ganze Familie dem Wintersport frönt. Was allerdings richtig teuer ist, das erfährt der, der dem elitären Yellowstone Club in Montana beitreten will - dem wohl teuersten Skiclub der Welt.





Yellowstone - Privatclub Montana

Denn nicht nur der Name des Skigebiets "Big Sky" liegt in grosser Höhe, auch die Preise halten locker mit. Wer dem Nobelclub beitreten will, zahlt zuerstmal eine Aufnahmegebühr von 300`000 Dollar (etwa 230`000 Euro) - zuzüglich einem Jahresbeitrag von 30`000 Dollar - pro Person logisch.

Und logisch, dass sich dort überwiegend Prominente und Superreiche tummeln. Exklusivität und Intimsphäre, dazu noch dieser traumhafte Ort in den Rocky Mountains - das hat eben seinen Preis ...









Neuerer Post Älterer Post Startseite
Back to Top