S Bündnerland isch eifach schön !!

By | 08:47

Schon lange sind die witzigen TV-Spots mit den sprechenden Steinböcken in der Schweiz zum Cult geworden. Diese lustige Werbe-Kampagne für Graubünden ist deshalb auch schon mehrmals ausgezeichnet worden. Der Steinbock gehört einfach ins " Bündnerland " und es liegt deshalb nahe, dass er auch der eigentliche Superstar der aktuellen Werbekampagne für Graubünden ist. 





Als sympathischer, augenzwinkernder Botschafter tritt das stolze Wildtier in allen Werbespots auf. Wie kein anderes Symbol verkörpert der Steinbock in diesen Videos die einzigartige Vielfältigkeit Graubündens.

Graubünden ist eine der meist besuchten Feriendestinationen in der Schweiz. Ob wandern, biken, golfen, Wellness, Zugfahrten durch die Berglandschaft oder Kulturliebhaber. Für jeden ist etwas dabei. 



Graubünden ist die Heimat der Steinböcke,  die Quelle des Rheins und der Geburtsort von Heidi. In den weltbekannten Ferienorten wie Engadin, St. Moritz, Davos Klosters, Arosa, Flims Laax trifft sich sogar alles was Rang und Namen hat.

Es lohnt sich einfach, mal einen Ausflug in die wunderschöne Bergwelt zu machen.







Neuerer Post Älterer Post Startseite
Back to Top