Die modernsten Luxusjachten der Welt

By | 11:28



Dass die Jungs und Mädels der Designer-Firma "Yacht Island" überaus kreativ sind, darüber haben wir hier schon berichtet. Wie die modernsten Luxus-Yachten der Welt in Zukunft aussehen, das zeigt "Yacht Island" in der neuesten Studie.


Vorbei die Zeiten von "langweiligen" Einheits-Looks! Auf solchen Luxus-Yachten der Extraklasse wird man bald auf den Ozeanen cruisen können - zumindest wenn es nach den Designern von "Yacht Island" geht.

Und wenn sich genügend finanzkräftige Kunden finden.




Wobei "Yacht" ja eigentlich bei weitem untertrieben ist! Das ist mehr als ein gewöhnliches Schiff – eher eine schwimmende Insel!

Laut Werbeprospekt von "Yacht Island" finden hier die Passagiere auf 90 Metern Länge ihr eigenes gar nicht so kleines Südseeatoll vor. Eines der Highlights:

Vom bordeigenen Vulkan plätschert ein Wasserfall direkt in den Swimmingpool! Natürlich dürfen mit Palmenblättern bedeckte Hüttchen genauso wenig fehlen wie ein waschechter Sandstrand, Palmen sind sowieso "selbstverständlich"...



Platz bietet die Yacht mit dem ungewöhnlichen Design für bis zu 10 Passagieren.

Und sollte es doch mal langweilig werden, dann können sie kurzerhand mit dem Helikopter vom bordeigenen Landeplatz aus abheben oder mit einem der bordeigenen Schnellbooten losstarten und sich in der Nachbarschaft vergewissern, dass es "zuhause auf dem eigenen Schifflein" doch am schönsten ist!




Gleich weiterlesen: Eine weitere absolute Superyacht ist >>>die Sovereign! Hier mehr davon.



Neuerer Post Älterer Post Startseite
Back to Top