Funkelnde Winterpracht- bei Swarovski in Wattens

By | 13:06

Funkelnde Winterpracht- bei Swarovski- Kristallwelten in Wattens. Zur diesjährigen  Weihnachtszeit  leuchtet und funkelt der Riese im Wintergarten des Swarovski- Parkes einfach märchenhaft.


Zum ersten mal hüllt sich der Kristall-Riese in Wattens in seine neue, märchenhafte Weihnachtsbeleuchtung, die die Besucher ab 18. November ins Staunen versetzt. Auch sonst halten die Swarovski Kristallwelten auch heuer unzählige Überraschungen bereit. Workshops für Kinder und Genüsse für die ganze Familie...... 

Schon immer hat den Riesen der Swarovski Kristallwelten etwas Geheimnisvolles umgeben. Dieses Jahr wird es um den Eingang zu seinem Reich noch ein wenig magischer: Wie ein Zauberwald aus Kristall funkeln knapp 200.000 LEDs auf 120 "Lichtstäben" in den nächtlichen Himmel und faszinieren mit leicht changierenden Farben – fast als wäre der Wald lebendig. 

Dazu erklingt, wie in den Wunderkammern der Swarovski Kristallwelten, eine speziell für diese Installation komponierte Musik.

Die bisher verwendeten "Lichtbäume" ergänzen die neue Lichtinstallation und sorgen gemeinsam für eine stimmungsvolle Atmosphäre, die bereits vor dem Riesen Lust auf Mehr machen soll. Swarovski Innsbruck erstrahlt ebenfalls in neuem Glanz. 

Der gleiche Zauber wie vor den Swarovski Kristallwelten legt sich auch über den im August wiedereröffneten Standort von Swarovski Innsbruck in der Innsbrucker Altstadt. Die neue Beleuchtung  taucht die Fassade unweit des Goldenen Dachls in einen stimmungsvollen, weihnachtlichen Schimmer.

Factbox Weihnachtsbeleuchtung:
Locations: Swarovski Kristallwelten & Swarovski Innsbruck

Material:
Swarovski Kristallwelten: 120 „Lichtstäbe“, 12 „Lichtbäume“
Swarovski Innsbruck: 53 „Lichtstäbe“
Leuchtmittel: 1.600 Ketten à 120 LEDs = 192.000 Lichtpunkte
Zu sehen von/bis:
12.11.2011 bis 06.01.2012 (Swarovski Innsbruck)
18.11.2011 bis Mitte März 2012 (Swarovski Kristallwelten)







Neuerer Post Älterer Post Startseite
Back to Top