15. Stadtfest in Friedrichshafen

By | 15:42


Viel zum Erleben, Ausprobieren, Schmecken und Schauen gibt es am Sonntag, den 16. Oktober von 13 bis 18 Uhr in Friedrichshafen! Dann laden die Friedrichshafener nämlich ein zum 15. Stadtfest mit verkaufsoffenem Sonntag!



Beim Stadtfest präsentieren 15 Vereine und Gruppen aus der Stadt am Bodensee ihr ehrenamtliches Engagement und bieten ein buntes Programm mit Mitmach-Aktionen besonders für Familien.

Und in und vor den Geschäften sorgen zahlreiche Aktionen für die richtige Einkaufsatmosphäre. Egal ob in der Innenstadt, der Nordstadt oder dem Bodensee-Center – an diesem Tag soll der Einkaufsbummel in Friedrichshafen so richtig Spaß machen.

So gibt es z.B. Kürbisschnitzen am i-Punkt der TWF, Live-Cooking im Bodensee- Center oder Backvorführungen bei Grossmann in Unterraderach, wo auch das Weihnachtsland an diesem Tag eröffnet.


Natürlich wird mit leckerem Speis und Trank auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Mein Tipp: Reisen Sie doch mit einem der Schiffe der "Weissen Flotte" an! Damit wird schon die Anreise ein ganz spezielles Erlebnis!

Links:

>>>Weisse Flotte BSB
>>>Weisse Flotte Schweiz
>>>Weisse Flotte Österreich





Neuerer Post Älterer Post Startseite
Back to Top