Salzgrotten mitten in der Gross-Stadt? Die Saltero Salzgrotten in Berlin

By | 12:05

Ein SPA wie aus einem Märchenfilm entsprungen: Zwei Räume wurden hier komplett aus weißem Salz gebaut! Und das nicht in einem Salzbergwerk, sondern mitten in der Stadt!



Wie wertvoll Salz für die Gesundheit ist, darüber haben wir ja schon berichtet. In diesem SPA können Besucher auf bequemen Liegestühlen entspannen und eine wahrhaft einzigartige Atmosphäre geniessen - und mit jedem Atemzug die heilende Wirkung von wertvollen Mineralien wie Jod, Magnesium, Calcium und Kalium einatmen.

Um die positive Wirkung von Salz zu geniessen, kuscheln die Besucher bei angenehmen Temperaturen (22 °C) in weichen Decken. Hier sollen Körper, Geist und Seele das notwendige Gleichgewicht finden.


Wo kommt das Salz her? Verwendet wird natürlich unraffiniertes Salz. Raffiniertem Salz wurde durch den Industrialisierungsprozess der grösste Teil seiner heilsamen Wirkung ja genommen. Hier wird ein spezielles Steinsalz verwendet, das aus tiefen Erdschichten gewonnen wird. Ein Naturprodukt von besonderer Reinheit und Qualität und natürlich völlig frei von chemischen Zusätzen. Ein patentierter Salzgenerator sorgt zusätzlich für eine hohe Konzentration an Salzaerosolen in der Luft, vergleichbar mit einem mehrtägigen Aufenthalt am Meer.

Kurz-Urlaub am Meer? Mitten in Berlin möglich!






Neuerer Post Älterer Post Startseite
Back to Top