Discgolf- Turnier, der ultimative Freizeittrend

By | 23:06

Der ultimative Freizeittrend heisst Discgolf. Oben auf der Älggialp findet kommendes Wochenende 10. und 11. September 2011 das Discgolf- Open statt.


Das Discgolf-Turnier in den Alpen: Endlich, die Swisstour 2011 kehrt zum geografischen Mittelpunkt der Schweiz zurück – denn schon zum zweiten Mal findet ein Discgolf-Turnier auf der wunderschönen Älggialp im Kanton Obwalden (1650 m ü.M) statt. 

Das hochgelegene alpine Plateau, am Rande mit lockerem Bergwald bewachsen, bietet perfekte natürliche Fairways und grossartige Ausblicke in die Bergwelt.

Discgolf kommt aus den USA und hat auch hierzulande schon viele Fans gefunden. Discgolf wird wie Golf gespielt, jedoch mit Frisbee- Scheiben, statt mit Golfschläger.


Neuerer Post Älterer Post Startseite
Back to Top