Zumba- Südamerikanischer Virus greift um sich

By | 21:07



Zumba- Ein südamerikanischer Virus, hochansteckend, greift um sich! Übersetzt heisst "Zumba" so viel wie "sich schnell bewegen und Spass haben dabei". Und Zumba hält durchaus, was es verspricht! Tanz, Bewegung, viel Schweiss - und noch mehr SpassFit werden mit heissen Rhythmen.


Zumba tanzt man schon auf der ganzen Welt! Erfunden hat das Tanz-Work-out Zumba der kolumbianische Star-Choreograf Alberto "Beto" Pérez. Und das macht nicht nur mächtig Spass, sondern auch noch fit! Zu feurigem Latino-Rhythmus tanzt vor allem frau in der Gruppe Zumba-Schritte - ein Mix aus Salsa, Samba und Merengue. 

Dabei purzeln die Kilos und die  gute Laune wird noch viel mehr gesteigert! Zuweilen hat das Zumba-Fieber  schon längst unsere Landesteile erfasst und schlägt  immer mehr in unsere Fitness-Studios und Tanzschulen über! Also Leute lasst Euch von diesem Virus anstecken und  tanzt mit!

Tja, so sexy kann Abnehmen sein! :o)




Neuerer Post Älterer Post Startseite
Back to Top