Nacktwandern in Deutschland ist IN

By | 22:17


FKK, da haben wir ja schon mehrmals darüber berichtet, ist DER Trend des laufenden und der kommenden Jahre. Eins werden mit der Natur - wer nackt wandert, kommt diesem Ziel recht nahe. In Sachsen-Anhalt wurde jetzt Deutschlands erster offizieller Nackt-Wanderweg eröffnet.


Natürlich ist FKK nicht für jede und jeden was - aber die Fangemeinde wird immer grösser! Mehr als 8 Millionen (!) Anhänger der Freikörperkultur soll es bereits allein in Deutschland geben, Tendenz stark steigend (siehe auch weiterführende Links am Ende dieses Berichts), das ist schon was! 

In Sachsen-Anhalt gibt es jetzt für eingefleischte Naturisten einen speziellen Rundwanderweg, auf dem diese wie sie Gott erschuf drauflos marschieren können. Mehr als 18 Kilometer ist Deutschlands erster Nackt-Wanderweg  lang!

Die Kleiderordnung ist kurz und übersichtlich ;o) Rucksack und Schuhe. Und sollte sich ein, äh "normaler" Spaziergänger dorthin verirren, sind interessante Gespräche und interessierte Blicke garantiert ...

Hier findest Du mehr zum Thema FKK:







Neuerer Post Älterer Post Startseite
Back to Top