Weltrekord im Nacktbaden geschafft!

By | 23:32


Der Weltrekord im Nacktbaden ist aufgestellt. Der mutigen Gruppe von 400 Teilnehmern und Teilnehmerinnen gelang es heute, den ersten Weltrekord im Nacktbaden aufzustellen. Um diesen Weltrekord zu gewinnen, stürzten sich 400 Mutige in  Wales- Grossbritannien, in die kalten Fluten des Meeres.

In  der Karibik hätten sie vermutlich zu viele böse Blicke geernet. Deshalb  lässt es sich auch erklären, warum die 400 FKK-Freunde sich ausgerechnet das kalte Wales für ihren textilfreien Weltrekord aussuchten. Ganze zehn Minuten mussten sie am Rhossili Beach in Südengland bis zur Hüfte im Wasser ausharren. Na das nenn ich mal tapfer!

Wird sich zeigen, wie lange dieser Rekord gehalten wird, bis er von vielleicht 401 nacktbadebegeisterten Rekordjägern überboten wird.



Neuerer Post Älterer Post Startseite
Back to Top